Die Auslieferung Anfang März 05

 
 

Home

 

 
 

Hier zeigen wir Euch einfach einige Bilder von der Auslieferung sowie von unserem ersten Erlebnis: Steckenbleiben im Schnee.. :-)

 

Ein Foto haben wir auch schon von vor der Auslieferung und Anmeldung: 14 Tage vorher haben wir ihn beim Händler besichtigen können:

 

Der grosse Tag der Auslieferung:

 

Noch am gleichen Tag machten wir dann einige Fotos (die wenigen Fotos ohne Lackversiegelung):

Bei dieser Fotosession haben wir uns dann auch noch ein Motiv mit Schnee gesucht und sind auch glatt stecken geblieben:

Wir haben dann aber freundliche Helfer gefunden, die uns ihre Fussmatten als Unterlage gegeben haben, und so konnten wir den S befreien aus seiner misslichen Lage. Nochmal Glück gehabt.

Anschliessend haben wir dann die letzten Fotos vor der Versiegelung gemacht: