Trunk Saddlebag by Robodaisy

   
 

Home

 

Es ist geschafft! Nach unzähligen Stunden des Nähens und Korrigierens hat mit meine bessere Hälfte heute beim Einbau des fertig gestellten Produkts helfen können.

Angefangen hat es mit dem Wunsch, im Kofferraumdeckel zumindest den Verbandskasten und das Warndreieck befestigen zu können, damit in die Mulde im Kofferraum der Trolly noch hineinpasst und dieser Platz nicht durch die vorgeschriebenen Utensilien verbraucht wird.

Also habe ich mich ungeschaut und festgestellt, dass mir das Original zu teuer ist und ausserdem nicht die Möglichkeit bietet, besagtes Zubehör problemlos unterzubringen. Also habe ich mir selbst eine Vorlage gebastelt, aus Karton, und habe diese dann auf eine Plexiglasscheibe (4mm dick) geklebt und die Scheibe entsprechend ausgesägt. Dann haben wir zusammen Stoff besorgt (eigentlich wollten wir Filz, aber den gab es nicht in schönen Farben, und so sind wir schlussendlich bei Möbelstoff gelandet) sowie einige Riemen, Schnallen dazu und dann noch ultralange Kabelbinder und Kleber.

Den Rest hat Robodaisy fast im Alleingang gemacht; ich habe lediglich den Einbau und das kleben vorgenommen. Und ich bin sehr überrascht und voll zufrieden mit dem Resultat. Aber seht selbst: